Gästebuch!

Einträge: 21 | Aufrufe: 11016

Webuser - Thomas schrieb am 10.06.2016 - 11:45 Uhr
Schön gemachte Webseite mit vielen Angeboten rund um die Tierheilung. Weiter so. Viel Erfolg!

VG der Wellnessfreund Thomas
Nadine schrieb am 26.10.2015 - 21:34 Uhr
Hallo Claudia
Ich den vorherigen Eintragungen nur zustimmen.
Mogli und Ricky hast du mit ihrer Futtermittelallergie und der dadurch entstandenen Gastritis super geholfen. Werde dich weiterhin weiter empfehlen.
Liebe Grüße Nadine Martin
Elke schrieb am 09.08.2015 - 12:40 Uhr
Liebe Claudia, nochmals aus tiefstem Herzen ein großes Dankeschön an Dich als Mensch, dein Wissen als Tierheilpraktikerin und überhaupt, durch die Bioresonanz ist Cooper (Golden Retriever 10,5 Jahre) von seiner Borreliose geheilt wurden auch durch den großartigen Tipp es mal mit Gladiator Plus für den Hund zu versuchen, habe ich wieder einen vitalen, ausgeglichenen und lebenslustigen Goldie, sogar meine Nachbarn und alle die Cooper kennen fragen mich nach dem Wundermittel, weil er wieder wie früher so fit ist auch fremde Menschen halten Cooper mit seinen 10,5 Jahren für einen höchstens 5 Jahre Hund Smiley ) Danke Claudia, ich bin froh dich zu kennen. Alles Gute
PS: Danke Gladiator Plus
Elke Boose schrieb am 07.10.2014 - 16:13 Uhr
Liebe Claudia
ich möchte mich nochmals in schriftlicher Form für die liebevolle Betreuung von Cooper bei dir Bedanken, Dank dir und der Bioresonanz hat mein fast 10 Jahre junger Hund wieder an Lebensqualität gewonnen. Du bist ein wertvoller Mensch; Danke!!!!!
Christoph Proeller schrieb am 21.06.2013 - 08:47 Uhr
Sehr geehrte Frau Delles, eine sehr schöne Praxis haben Sie & viel Erfolg mit den SOLUNATEN. Herzliche Grüße!
Gaby Martinelli schrieb am 19.06.2013 - 20:49 Uhr
Hallo Fr. Delles ..ich bedanke mich noch recht herzlich dafür, dass sie meiner Chanel mit Bioresonanz geholfen haben ! Smilie Endlich hat sie den seit Jahren immer wiederkehrenden ..teils blutigen Durchfall weg ! GVLG Gaby.. und Chanel Smilie
Bous Christiane schrieb am 07.04.2013 - 10:16 Uhr
Hallo Claudia wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken,dass du unserm Bernie so gut geholfen hast. Alles hat gestimmt in deiner Diagnose,und seit wir deine Fütterung anwenden geht es unserm Hund viel viel besser. Besten Dank und Grüsse aus dem Ösling in Luxemburg
martina hammer schrieb am 28.08.2012 - 17:57 Uhr
hallo claudia wollte mich ganz doll bei dir bedanken für deine hilfe du hast meinem pferd eine zweite chance gegeben danke
Tine schrieb am 06.02.2012 - 16:00 Uhr
Liebe Claudia,

ein dickes Dankeschön von Billy und mir. Hast ihm sehr geholfen.
Freu mich drauf, dich mal wieder zu sehen.
LG Tine, Slippy und Billy
Annette Schäfer schrieb am 22.01.2012 - 19:00 Uhr
Hallo liebe Claudia,
ich bin begeistert von dem tollen Wochenende. Ich hätte nicht gedacht, dass ich soooo viel mitnehmen würde.
ICH DANKE DIR
Ganz liebe Grüße
Annette
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier